Bündniss der Verlomen

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mo Okt 04, 2010 2:31 pm

Du öffnest deine Augen und findest dich in deiner Schlafkoje wieder. Mit deinem erwachen schaltet sich auch das Automatische Nachrichten Terminal des Zimmers an...
_____________________________________________________________________________________________________

VMR-News 38.Dunkel.125

"Präsident Brandon Bates begibt sich kurz nach der erfolgreichen Wahl zu einer weiteren Verhandlung zwischen den Verlomen und den Vereinigten Reichen. Die Verhandlungen welche im Omega Sektor von Mour stattfinden schreiten nur zäh voran da sich beide Parteien nicht über ein Abkommen einigen können. Der neutrale Pakt zwischen den Verlomen und den Vereinigten Reichen steht im schwanken und die Bevölkerung befürchtet den Ausbruch eines Krieges. Solange keine einigung stattgefunden hat werden die Preise der Importwaren voraussichtlich erhöht bleiben. Da die Frachter der Under Water Trading Company, kurz UWTC, ihre Handelswege zum Vereinigten Reich nicht durch die Territorien Verlom nehmen können sondern den weitaus gefährlicheren Bereich Gengo und die FlüchtlingsLager überquert müssen bildet sich zusätzlich die gefahr um den verlust der Handelsrouten."

Aktienkurs Änderungen:
InGen 20
UWTC 60
MCFarm -20
UWImo -50

Top Handelsgüter:
Pro Gene - ca. 50 Credits
Baumaterialien - ca. 20 Credits
Nahrungsmittel - ca. 10 Credits
Militär&Geheimdienst Güter - Ca. 100
___________________________________________________________________________________________________

du ziehst dich an nimmst deine Ausrüstung mit und trittst nach draußen auf das Plateau. Draußen wimmelt es nur vor Menschen und Reklamen. du befindest dich nun auf einem weitläufigen Plateu welches angefüllt von Händlern, einigen Imbissbuden und mehreren Missions-Vermittlern ist. Über dir erstreckt sich eine gigantische Kuppel durch welche du ins Wasser sehen kannst. An dieser Stelle des Ozeans ist es meist heller als an den meisten Lod´s (Lod= Wohnkuppel der VRdMR).


Zuletzt von DDragon am Sa Okt 09, 2010 11:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mo Okt 04, 2010 10:18 pm

Müde streckt sich der Fischer, nachdem er aus dieser miesen Absteige herausgekommen ist. " Morgenstund hat Gold im Mund...und genau das brauche ich jetzt..."
Mit diesen Worten, die er mehr zu sich selbst sprach macht er sich auf zu einem Terminal um die aktuellen Preise für gebrauchte Frachter, Zinssätze und vergebene Frachtaufträge einzusehen.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mo Okt 04, 2010 10:49 pm

Du begibst dich zum nächsten freien Terminal
_________________________________________________________________________________________
HandelsTerminal -> Gebraucht und Sonderangebote

  • Kleinfrachter 30 Mol "Die Güldenswan"
    Leichte gebrauchsspuren, einige kleinere ausbesserungen nötig, keinerlei sonderausstattung
    2.500 Credits
  • Ehemaliger UWTC Frachter 60 Mol "Intertrade"
    Starke gebrauchsspuren, sonderausstattung 2 Standart Rep. Drohnen der serie 1.2.1, Noch einigermasen
    erkennbares UWTC logo (Zwar entwertet, dennoch wird von seiten der UWA nicht empfolen Neutrale oder
    gar Feindliche gebiete zu durchqueren) 5.000 Credits
  • Kleinfrachter 45 Mol "Warmer Bruder"
    Frachter welcher aus dem verkehr gezogen wurde aufgrund von illegalem handel. Die UWA und die VRdMR
    entschuldigt sich hiermit für etwaige verschärfte polizeikontrollen. 3.000 Credits

Zurück -> Zurück -> Banken -> Kredite
(zinssätze werden immer im abstand von 1nem Quartal (25 Tagen) auf die gesamtsumme ausgelegt - bei Rückzahlung vor beendigung des Quartals werden diese dennoch berechnet)

  • InGen Kreditinstitute
    ab 1.500 Credits bis 3.000 Credits ohne Sicherheiten zu einem Zinssatz von 15,00% das Quartal
  • Sharks Credits
    ab 1.000 Credits bis 10.000 Credits ohne Sicherheiten zu einem Zinssatz von 8,0% das Quartal. Bei fehlender rückzahlung sind unsere angestelten ihnen nach einem Jahr gerne behilflich.
  • VRdMR Bank of State
    ab 3.000 Credits bis 5.000 Credits ohne Sicherheiten zu einem Zinssatz von 20,00% das Quartal
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mo Okt 04, 2010 11:04 pm

Mit einem breiten Grinsen wählt einen 5.000 creds credit bei den sharks und ersteht damit den UWTC Frachter. Desweiteren gibt er einen Auftrag an die werft das Logo zu übermalen mit einer billigen Farbe. Seine nächsten Schritte führen den Fischer tief in die Ghettos der Lods in eine ältere Kneipe voller zwielichtiger Gestalten. Selbstsicheren Schrittes wendet er sich zum Wirt. " Ahoi..en Bier und vielleicht ein paar Auskünfte..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mo Okt 04, 2010 11:13 pm

Der Wirt sieht dich überrascht an "Na, du bist wohl so ein Traumwandelnder-Bootsman..." er schüttelt en kopf und greift unter die teke. Zu vorschein bringt er einige tüten und einen Kristall. Letzteren Zerquetscht er kurzerhand zwischen seinen branken woraufhin sich das Blau Schimmernde Glas mit Wasser füllt. Das Pulver im inneren der Tüte lässt das wasser zu einem Grün floreszierenden Drink werden. "Hier einmal Mour-Tin. Das ist wohl das bier ähnlichste was es in ganz AmerNox gibt. und um welche auskünfte handelt es sich denn? Wenn du infos über Handelswege brauchst solltest du dich an eines der Terminals wenden. Die Meisten meiner kunden sind Händler und ich rate dir gleich SIE nicht nach Routen zu fragen." er schieb dir das Glas rüber, welches nochmal schnell die farbe in ein durchdringendes Dunkelgrün wechseld, und sieht dich erwartungsvoll und zugleich auch etwas desinteressiert an.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mo Okt 04, 2010 11:31 pm

Mit einem etwas zweifelnden Gesichtsausdruck nimmt er einen Schluck." Es geht darum, cih hab in meinem Frachter noch etwas Platz und keine Skrupel ihm mit allem aufzufüllen was Geld verspricht...kennst du da wen oder kannst mir einen Ort nennen wo cih sojemanden finde?" Er zwinekrt ihm verschwörerisch zu und nimmt einen weiteren Schluck.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mo Okt 04, 2010 11:35 pm

Der barkeeper sieht dich an... "ich möchte nichts mit solchen handelsweisen zu tun haben... jedoch könnte ich dir jemanden nennen an den du dich dabei wenden könntest... aber das währe ein Risiko, wenn du verstehst was ich meine"
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mo Okt 04, 2010 11:37 pm

"No Risk no Moey, na komm spucks schon aus"*neugierig blickt er ihn an und wartet auf eine Geldversprechende Info." Von mir aus können es auch die Piraten sein das ist mir egal.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mo Okt 04, 2010 11:41 pm

"Das mit den Piraten liegt auf der hand, jedoch ist es die frage ob die dich nicht gleich im wasser zereissen würden... ich rede eher von jemandem der weis welche personen etwas "AUS" der sicheren zone haben wollen... aber wie du schon mein motto zitiert hast "NO MONEY NO RISK"" er zwinkert dir kurzerhand zu und greift sich unter der Teke eines der Gläser und seine Coktail Ausrüstung um sich selbst etwas schönes zu mischen.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 05, 2010 8:29 am

" Und..an wen dachtest du da?"*Interessiert lhent sich der fischer über die Theke.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 05, 2010 3:00 pm

Der Barkeeper fängt an zu grinsen und schüttelt amüsiert den kopf. dann beugt er sich vor und verschränkt die arme auf der Theke "Hör zu, ich weis das jeder seine eigenen Credit Probleme hat, aber stell dich nicht dumm, du hast mich verstanden. Zahl für den Drink einfach das 20fache und ich sage dir wo du diesen kerl findest." er streckt den Rechten arm vor welcher am kompletten oberarm mit einer aperatur besetzt ist. "Ach und ich hätte gerne mal kurz deine CreditCard für die Rechnung. Der Drink mach 7 Credits, wie viele soll ich dir abbuchen...?"
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 05, 2010 7:33 pm

" 140C? Hmm na komm schon, da kannst du doch sicher noch was drehen doer? ich mein eine Hand wäscht die andere" Der Fischer schenkt dem Barkeeper ein freundschaftliches lächeln um seien Sympatie zu gewinnen.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 05, 2010 9:00 pm

Der Barkeeper sieht dich kurz nachdenklich an, dann greift er erneut unter die Theke, holt einen weiteren Kristall hervor und drückt ihn über deiner hand aus. "So einmal Mineralwasser, das macht dann nochmal 3Credits. Deine Hände hab ich schon einmal gewaschen. Ich verzichte auf meine wäsche, dafür könntest du ja mal zahlen..."
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 05, 2010 9:07 pm

Der Fisch schiebt ihm die 60 Credits rüber und lehnt sich dann über die Theke. " Nagut, jetzt wo wir das geklärt haben...um wen handelt es sich und wo finde ich ihn?"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 05, 2010 9:26 pm

Der Barkeeper sieht sich kurz die Anzeige seiner Armband-Kasse an, rümpft die Nase und fängt an zu erzählen "Nagut, der kerl heist Sören. Ich weiß jedoch nicht ob das sein richtiger name ist. Er soll ihrgentwo in der gegend von -Lilith Alpha- du solltest aber auf dich achtpassen, Lilith ist kein Lod für schwache nerven, wenn du verstehst. aber mehr will mir momentan einfach nicht einfallen... ich habe immer so große geldsorgen..." Er grinst shief doch dann geht er wieder an die arbeit.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 05, 2010 10:49 pm

* Der Fisch klopft kurz auf den Tisch, nickt dem Barkeeper zu und verschwindet aus der Kneipe. Seine Schritte lenken ihn zu einem der Terminals auf dem er erstmal die informationen über die lilith alpha lod abruft und dann sich nach Transportaufträgen dorthin umschaut.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 05, 2010 11:19 pm

Du Begibst dich zum nächsten freien terminal. Seltzamerweise durchzieht ein riss aus Zeichen das Display...



Informationen->Städte und Sehenswürdigkeiten->Lilith

Lilith - 3 Sektoren: Alpha, Beta, Delta
Ca. 400.000 Einwohner
Beschreibung:
Lilith wurde zusammen mit der Haupt$$(§"Imperia", dem Fabriklod "Chamber" und dem Ausenpostenlod "Mour"
erbaut. Lilith sollte damals als Dr$%/((und Angelpunkt des Globalen Handels gelten. Jedoch schlichen sich
einige Konstruktionsfehler in §$%& 4. der ersten Lod's des Reiches ein, und der bau wurde vorzeitig abgebrochen.
Eine Wagemutige Grupp 257%"/anderer Imperia's setzte das lod 20 jahre nach dem bau in gang. Durch die
mitlerweile entstan&$(""& UWTC war die grundide einer Handelszentrale überflüssig geworden. Lilith wurde von
Söldnern bevö!""%§% welchen sich Dealer und andere verbrecher folgten. Im inneren des Lod's gibt es bis heute
heftige ausei"%&"dersetzungen zwischen Söldnern und Verbrechern, welche vor einigerzeit der stadt den Gamma
Sektro k"§$"%en.

Nachfrage:
Lebensmi$§el
Phar%§zeutiker
Waffen
Alkohol

"Sie Haben 1. Neue Nachricht"
-vor 10Minuten-
"Hallo, na da sag doch§$&§$/er Service währe nicht erstklassig. Deine Rostlaube steht mit ihrem neuen
Rosa Flecken §$&§$/r 3. Werft vom Alpha Sektor. Die Credits wurden dir abgezogen (50 Credits) viel spaß
mit dein"$&neuen Lakierung."
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Do Okt 07, 2010 10:26 pm

Die nächsten informationen die der Fischer abruft, sind Frachtaufträge zur lilith lod und die vorrausetzungen zur gründung eines Unternehmens un einer Handelslizenz.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Fr Okt 08, 2010 6:07 pm

Die Vorraussetzungen zur Gründung eines Handelsunternehmens:
1. Einen Firmennamen
2. Mindestens 2 Sektoren-Lizensen
3. Ein Boot mit einer Frachtkapazität von mindestens über 25 Mol

Als du auf auf das menü für die frachtaufträge gehen willst, verwandelt sich der
Display in ein heilloses kauderwelsch. zeichen und Zahlen laufen hin und her.
Du siehst das du nicht der einzige bist der dieses problem zu haben scheint,
denn ein mann nicht weit entfernt von dir schlägt daraufhin wuntendbrannt auf
sein Display. Am Ende der Halle siehst du einige Schutztruppen welche sofort
auf ihn aufmerksam werden und sich in seine richtung in bewegung setzten.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Okt 10, 2010 6:49 pm

Gelangweilt zuckt der Fischer mit den Schultern undinformiert sich wo man sektorenlizenzen ehrbekommt und was man dafür verlangt an vorrausetzungen.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Okt 10, 2010 10:31 pm

Du erinnerst dich stumpf daran für welche 4 Arten es von lizensen gibt.

1. Die Verdekte Lizens - Erlaubt dir eigentlich alles ist jedoch nur schwer zu bekommen
2. Die Handels Lizens - Erlaubt dir Wahren und Güter im jeweiligen Sektor zu handeln
3. Die Bündniss - Ist nötig um in ein Verfeindetes gebiet eintritt zu erhalten
4. Die Bewegungs Lizens - Nötig um den bereich mit einem boot zu passieren

Bis auf die Verdeckte Lizens sind normalerweise alle lizensen an einem gewöhnlichen Terminal zu
erreichen (natürlich gegen einen kleinen obolus)

des weiteren zu beachten:
-Sollte ein Sektor nicht gut auf dich zu sprechen sein benötigst du eine Bündniss Lizens.
-Eine Handels Lizens schliest immer eine Bewegungs Lizens mit ein
-Eine Bündniss Lizens schliest eine Bewegungs Lizens mit ein
-Eine Verdekte Lizens ist nicht käuflich und schliest alle anderen Lizensen mit ein

Jede Lizens wird auf einen bestimmten zeitraum gekauft und hat damit ein verfallsdatum.
die preise variieren von zeit zu zeit.
----------------------------------------------------------------------------------------
Das Terminel Spuckt immer noch nichts brauchbares aus. Die Schutztruppen sind mitlerweile an den mann
heran und unterhalten sich mit ihm. Einer der Schutztruppen geht zu dem Terminal herüber und besieht sich das.
er fasst sich kurz ans ohr und nickt. dann geht er zurück zu den anderen und bespricht sich mit ihm (was du
nicht genau erkennen kannst da die schwarzen visiere ihrer helme ständig heruntergeklappt sind um das
gesicht des trägers zu verdecken)
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 12, 2010 10:27 pm

Die beiden Typen von der Schutztruppe scheinen ziemlich wütend zu sein. Du hättest nie gedacht
das diese blöden Terminels denen so wichtig seien. Der 3. von ihnen kommt wieder zurück und
die fragen der beiden anderen stürzen auf Jimmy ein "Wieso haben sie aufs Display geschlagen"
"was wissen sie über diesen Defekt" "Sind sie an der Zerstörung beteiligt gewesen" einer der
drei fängt im kauderwelsch der anderen an, dir deine rechte vorzutragen.

Du wolltest eigentlich gerade ein nettes treffen mit der hübschen Brünetten Aquanterin von Mour
Beta ausmachen, als sich der Display in ein heilloses chaos auflöste. Vor wut über die verflossene
Liebesnacht ist dir dann eben die hand ausgerutscht...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Do Okt 14, 2010 11:01 pm

fragend zieht der Fischer die rechte Augenbraue scharf nach oben." Bitte was?" Gelangweilt verschränkt er die Arme und legt den kopf schief.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Do Okt 14, 2010 11:16 pm

wühtend stopfe ich die hände in DIE TASCHEN MEINER LEDER JAKKE UND VER PASSE dieser dergs aperatur noch einen trid mit der verstercken stiefel kappe,


als ich die jungs von der schutz trupe bemerke derhe ich mich in ihre richtung und bleibe breitbeinig stehen

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Do Okt 14, 2010 11:20 pm

Neugierig betrachte ich den ungleichen kampf zwischen den Wachen und dem Aufrührer. Die Hände in der Hüfte und auf der Waffe ruhend. "Ähm entschuldigung ...sind alle Konsolen kaputt?"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Do Okt 14, 2010 11:25 pm

die drei schauen sich kurz ratlosig an, dann tritt einer dreien vor "ok, festnehmen!" die anderen reagieren wie Roboter auf dieses kommando und ziehen zur sicherheit schonmal ihre E-Pistolen und gehen in kampfstellung während der vordere der dreien die handstellen bereithällt um sie dir anzulegen
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Do Okt 14, 2010 11:33 pm

wat isden mit euch los?
dlaffe ich bem polüpen an wernd ich im mit einer geübten bewegung aus.
"tumal lieber wat für dein geld und sie zu dat du mir ne orddenliche verbindung herschafts"
funkele d
ich den wort führer an

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Do Okt 14, 2010 11:50 pm

"ENTSCHULDIGUNG?!"lässt der Fischer seine Stimme nun deutlich Leuter erklingen." Entschuldigen sie meinen Freund er kann manchmal etwas aufbrausend sein. aber er hat nciths mit der Konsole getan, meine hat grade ebend auch den Geist aufgegeben. Und nun beruhigen sie sich bitte und stecken die Waffen weg ja?" Bei diesen Worten schreitet der Fischer weiter auf sie zu udn stellt sich neben den ihm unbekannten, dabei legt er ihm die hand auf die Schultern und flüstert ihm aus dem Mundwinkel zu:" Wenn du nciht willst das sie dir die nächsten vier Jahre den Arsch vergolden spiel mit"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Fr Okt 15, 2010 6:11 pm

Die 3 schutztruppen wechseln allesamt miteinander einen undeutbaren blick (ihre verdunkelten visiere lassen keinen blick zu) einen momentlang herscht stille. dann fängt einder der dreien an seine waffe herunter zu nehmen und steuert zielstrebig die konsole an, von welcher der Fischer gerade kam. Einen momentlang begutachtet er die konsole, nickt dann und meint "Er sagt die warheit Cliff! Diese Konsole zeigt die selben anomalien..." der anführer der dreien -wie fischer es ausmachen konnte, der kerl mit den handschellen- greift sich an den kopf (was etwas ulkig wirkt da er ja immernoch den dicken motorathelm der schutztruppen trägt). "Sehr merkwürdig, könnte das eine unserer Intercoms sein? Vielleicht eine notdürftige übertragung die die frequenz überlagert..." nun meldet sich auch der tritte zu wort "eher unwarscheinlich. unsere Intercoms sind allein aus sicherheitsgründen nicht an die übertragugs stränge der Terminals gekoppelt...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 12:27 am

jimmy schaut fischer mit einer hoch gezogenen augen braue an, als sich die plypen sich abwendn.
"wat bring mir den die ehre?" und steregt fischer die hand hin (welche in einem handschu mit exoskelet versterkungen)
jimmy trägt weiter hin eine jeens hosse(schwarts) ein t-chert(weis) und eine eben fals schwartze jake aus dickem leder dei schuhe stecken in millytärstiefen mit verstärgten spitzen, sohlen und fersen.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Sa Okt 16, 2010 9:12 pm

Der Fischer Zwinkert. "Nun ich wollte dir ein geschäft vorschlagen...was hälst du davon für mich zu Arbeiten? Ich brauch jemanden mit Mumm in den knochen den du zweifelsohne hast, was hälst du von 10% des Gewinns

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 9:51 pm

meist das ich mumm habe ja? klar habe ick denn aber warum solte icke für dich den bukel krumm machen?
na ja lust auf ein bier?
gleich darauf fügt er grinsend hinzu:" wat günstige,wat teures oder watt wo mann richtig endspannen kann?"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Sa Okt 16, 2010 10:00 pm

" was zum entspannen währe gut und ich dachte nciht an Packerdienste sondern eher sowas wie der Sicherheitschef, Gesetze scheinen dich ja eh nciht Großartig zu kümmern doer?"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 10:17 pm

mit einem grinsen meine ich "dann kom mal mit CHEFFE ich kenne da in laden der dir zu sagen könte

und geht los in richtungen der docks

unter wegs würde ich mal versuchen infos über ihn zu krigen (mall in sein portmone sehen und zu rück tuhen)

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 10:20 pm

um mal was bild licher zu machen



klopf ich dir auf den dei schulter und stele die börse dann mit der anderen hand

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Okt 16, 2010 10:36 pm

als ihr euch jedoch in bewegung setzt hällt euch der anführer der Schutztruppen erneut auf. "Halt, nicht so voreilig. immerhin sind wir hier noch nicht f..." im nächsten moment verschwimmt einen kurzen moment das bild vor euch. Ein Grollen dröhnt ihn euren ohren und die lichter fange an zu flackern. Die erschütterung lässt nach und fast im selben moment greifen alle drei schutztruppen nach ihren gefechts waffen (also nicht die kleinen e-Pistolen, sondern die dickeren gewehre die sie auf dem rücken tragen) und zielen mit der mündung in eure richtung...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Sa Okt 16, 2010 11:09 pm

Der Fischer kneift die Augen zusammen." Sehen wir verdammt nochmal aus wie Telepaten? Wir werden von außen angegriffen ruft eure Sicherheitszentrale an und fragt die mal!" bei diesen Worten langt der Fischer hinter seinen rücken und löst die verschlüsse der pistole.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Okt 16, 2010 11:12 pm

Die schutztruppen senken die waffen und gehen langsam einige schritte zurück. Die waffen behalten sie anscheinen vorsichtshalber noch in der hand...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Sa Okt 16, 2010 11:50 pm

Na los jungs abgang, wir haben zu Arbeiten un keine Zeit für diese Kindereien, ihr werdet sicher in der zentrale gebraucht, und jetz gehen wir Gentleman einen schönen Tag noch." Damit wendet sich der Fischer um und geht.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Okt 17, 2010 12:07 am

der anführer der drei Schutztruppen fasst langsam an seinen helm und drückt einen der knöpfe an der seite. Das visier klappt nach oben und bringt ein schreck verzehrtes gesicht zum vorschein. "E-Ein... kr'ogha...!" keucht er entsetzt. Fisher fällt sofort auf was der truppenführer damit zum ausdruck bringen will. vor seinen augen breitet sich das schaurige ereigniss ab. Da wo auf der anderen seite des glases der kuppel eigentlich die tiefen des meeres zu sehen sein sollten, taucht nun eine gigantische braune wand auf, welche als einziges detail Riesige undeutbare schriftzeichen erkennen lässt. die Schutztruppe reagiert blitzschnell "Sam! schnap dir das intercom und versuch die situation zu checken!" er macht ein par hecktische handzeichen und brüllt ein lautes "Evakuiert sofort die Wohnkuppel! Alleman zu den docks! wer kein schiff besitzt soll sich bei den rettungskapseln zur evakuierung des lod's melden!"...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Okt 17, 2010 12:19 am

ich drahe mich zu fischer und frage: "hast du ein schif?" und spiele newös mit meinem stielet

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Okt 17, 2010 12:24 am

Der Fischer kneift wieder die Augen zusammen lässt kurz die Schultern hängen. "Scheisse das war so klar...LAUF!" Mit diesen Worten beginnt der Fischer in richtung des hangars zu Spurten. "Natürlich hab ichn Schiff nen Verhurter Frachter!"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Okt 17, 2010 12:51 am

"besser altz sone scheiss kapsel! und wen die kupell bricht gipt es hir noch einges zu holen."
mit diesen worten fange ich an hinter fischer her zu joggen

als wierd die dogs ereichen schnappe ich mir im gerdenge und der panik greifen kann (börsen die eine oder andere waffe und fielecht auch einen schlüssel für dot oder frachter etc.


evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Okt 17, 2010 12:52 am

Das plateu ist sehr weitläufig aber größtenteils leer. So kommt ihr schon in wenigen sätzen in den koridor richtung docks. dort ist jedoch im algemeinen aufruhr das gedränge weitaus größer. Menschen mit Gepäck, Kindern und was sonst alles keine (oder noch zu kleine) beine hat in den armen drängen sich zusammen die koridore entlang. Die lagepläne der station sind mitlerweile komplett abgeschaltet, das einzige was zu sehen ist, ist noch ein Großes Rotes "Docks --->" oder "Rescue -->" am fenster könnt ihr das gigantische gebilde erkennen, was begonnen hat in eine schaurig langsame drehung über zu gehen...

Du sackst einige Karten ein (denn börsen sind mitlerweile ausgemustert- man trägt sein geld entweder am arm oder per Geldkarte mit sich herum) und zu deinem erstaunen auch eine miniatur E-Pistole (der Frauenrevolfer von heute ^_^), welche du zusammen unter deinem mantel verschwinden lässt.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 19, 2010 12:00 am

So schnell er kann Sprintet der Fischer zu den docks um sein Schiff flott zu machen und noch etwas herumleigende Fracht einzusacken und im Laderaum zu verstauen.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Di Okt 19, 2010 1:58 pm

jimmy hilft natürlich fracht zu laden. er endert in dem algemeinem kaos schnell einige beschriftungen von kisten und desticht mit seiner beute zwei der docks arbeiter alles auf das fracht schiff zu laden was zeit lich zu laden is

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Di Okt 19, 2010 8:03 pm

(fracht werdet ihr auf den docks keine finden, da alles vollautomatisiert ist und die Waren normalerweise im Firmeneigenen Depot lagern)
Beide steigen in das schiff ein und laufen ins cockpit. der Fisher schwingt sich hinter die steuer konsole und Jimmy setzt sich neben ihn an die Service Konsole [Service Konsole: zur überprüfung des schiffszustands, der Lebenserhaltung, der Fracht und meist ist auch ein Intercom eingebaut (bei kleineren schiffen wie diesen ist das Echolot-Radar auf der Steuer Konsole)] Die systeme fahren hoch und langsam setzen sich die Schrauben in gang. Der hangar ist voll von fliehenden schiffen, hier und da fallen enige grobe stahl brocken herunter, aber die kuppel scheint im großen ganzen noch zu halten. Ein dumpfer schlag im Einstigsbereich eures schiffes, dann ein schraubendes geräuch und die anzeige auf der Service Konsole gibt bekannt das sich die luke soeben geschlossen hat und das boot startbereit ist.

Einen kurzen augenblick herscht noch einmal stille, die leute hören auf zu schreien und alle blicke wenden sich noch einmal richtung des seltzamen ankreifers. Dann gibt ein Blitz und eine, von dem feind, ausgehende rauchfahne, gefolgt von einem zischenden geräuch den einsatz für eine allgemeine Panik. Leute rennen in richtung eures schiffes, ihr hört poltern an der ausenwand. Die leute scheinen in ihrer verzweiflung an die schiffswand zu hämmern und erhoffen sich rettung...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Di Okt 19, 2010 9:55 pm

ich öfne die ausen tür und lass die leüte in den fracht raum

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mi Okt 20, 2010 12:11 am

"Bist du verrückt? Das dauert zu lange und die überrennen uns mach, die Tür zu!" Der Fischer hackt schnell die startprotokolle in die Maschienen und beginnt das Schiff zu Starten."Gleich kommt die Kuppelrunter und wir Saufen alle ab!

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Mi Okt 20, 2010 12:15 am

ich rette so fiele ich kann frauen und kinder zu erst.
hüpse frauen zu erst welche die ich kenne auf jeden fall wen sie nicht durch kommen solten würde ich ihnen platz mit der waffe bahnen.
und wen sie an bord sind die türen schliessen

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten