Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 10:45 pm

also das hir ist keins der bekanten rollen spiele und ich möchte euch nicht alzu fiel veraten um euch nicht in die verlegen heit zu bringen chras zu bauen die auf diese situation zu geschnitten sind.
ich hette gerne charras die so aus dem leben geriffen sind.
aber prinziell get alles selbst wen ein char mit den umstenden der geschänisse die ich herauf beschwören werde nicht gleich klar kommt werde ich da für sorgen das er das nötige lenen wird.

setting zu zeit des ein stigenes ist wei folgt es ist ein sch öner frülings tag die strassen sind ver stopft von den menschen massen die sich in ihren autos durch die heuser schluchten eurer stad drücken.

ach ja wichtig ist hobies, arbeit, alter, geschlecht, eurer charas sind echt hilf reich für meine story also ver past ihnen einen schöen hintergrund

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon am Sa Okt 16, 2010 11:47 pm

Name: Mel Barnard
Geschlecht: Männlich
Arbeit: Undercover Ermittlung
Alter: 32
Talente: Extrem guter Autofahrer (Aus gründen seines berufs)

Ist wieder mal ihrgentwo im ort dreck am stecken und die üblen gesellen brauchen einen
guten auto Kurier? dann ist Mel der richtige! Das denken die untergrund organisationen
jedenfalls nachdem sie die ein oder andere waghalsige fahr einlage des undercover agenten
gesehen haben. Doch Mel verfolgt immer ein anderes ziel. Durch seine arbeit ist er auch
recht gut gelernt im umgang mit schusswaffen und wenn es seiner sache dienlich ist drückt
er gerne auch ein zweites mal den abzug.

(hoffe der chara is so ok ^_^)

Viele Grüße,
Dragon
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf am Sa Okt 16, 2010 11:53 pm

sobalt ich die andworten von molle und charly habe werdr ich die spiele beginen lassen

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  Char Aznable am Mo Okt 18, 2010 10:12 pm

Name: Lukas Bohn
Alter: 16
Beruf: Schüler

Lukas ist ein absoluter Metalhead. Er trinkt Bier ohne Ende (Motti: "Drei Bier sind eine Mahlzeit", "Steter Tropfen höhlt die Leber" u.Ä.), Säuft gerne wie der schwarze Lord, hört die bereits benannte verzerrte Gitarrenmusik und so weiter. Er ist selber Gitarrist, und spielt sogar nicht schlecht, außerdem singt er noch. Hobby's hat er viele, er ist Rollenspieler, trifft sich oft mit Freunden (Meist, um einen zu heben), manchmal mit Mädchen (um einen zu heben) und geht in die Stadt (um...na was wohl.), macht leidenschaftlich gerne Musik und geht auf Festivals/Konzerte.
Er läuft immer schwarz herum (nur wenn jemand gestorben ist, trägt er weiß), trägt schwarze Ledermäntel und Bandshirts, meistens noch Kampfstiefel mit Stahlkappen (Farbe ist wohl klar).
Er lebt in Oberhausen, und ist begeisterter Einwohner des Ruhrgebietes, aus mehreren Gründen.
avatar
Char Aznable
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf am Mo Okt 18, 2010 10:29 pm

so eröfne die gruppe jetzt auch wen molle noch nich da ist

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  El_Moledor am Di Okt 19, 2010 12:07 pm

Name: Matthias Bokeloh
Alter: 31
Arbeit:Personalrat/Professioneller Pokerspieler

Matthias ist ein ruhiger überlegter Mensch, blinder Aktionismus sit ihm zuwieder und er versucht aus Situationen das meiste herauszuholen, so hat er schon mit dem Werksvorstand die eine oder andere durchaus für ihn und seine Kollegen vorteilhafte Verhandlung zum Abschluss gebracht. Er hat eine Freundin die er aber nciht wirklich liebt sondern eher als Zeitvertreib betrachtet. Meistens beschäftigt er scih in seiner Freizeit mit dem Pokerspielen das er perfekt beherrscht und spielt auf großen Tunieren schon um 20-40.000 Euro. Er kommt aus Hamburg ist aber häufig für die arbeit oder das Pokern unterwegs quer durch Europa.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten