Mirameta Rollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

2 verfasser

Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Mo Okt 18, 2010 10:34 pm

Spiel Leiter: Evil-Wulf
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Mo Okt 18, 2010 10:44 pm

18 October 2010

das wetter ist schwühl und neblich giend ich ist alles wie immer.
nach richten: vom öl im golf hört man nichtz mehr und auch sont ist es in sachen welt politig heherruhig.
das einzige was in den letzen tagen für interesse sorgt ist das geplnte 1Wochige konzert hapening in der nähe von hamburg

(es werden einige zwielichte gupierungen erwartet z.b. die hell angels)

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Mi Okt 20, 2010 6:31 pm

Mel Barnard dein cheff teild dich der untersuchungs gruppe (dorgen und capitall ver drechen) zu, du wirst mit hilfe einen überleufers in eine die grösten rocker gruppen ein geschleust "die hells gangels" um dich dort ein zubringen solst du dich in kölen mit einem gewissen hardy treffen

Lukas Bohn: als du aus langerweile surfst du auf der seite des rock fastiwals und klicgst so durch die seite.
bands die auf treten weden sind die haedleiner: inextremo, schandmaul, linkenpark, bleindgurdien, hammerfall
weiteren findest du heraus das dies es konzert sich in bereichen unterteild sind wie powermattel, mitelaltermetrtel, etc.

Matthias Bokeloh:
du hast dich mit ein mit bekanten von dir getrofen der dich in ein illegales chasgame in ham burg ein bringen

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Mi Okt 20, 2010 7:24 pm

Natürlich komme ich wie immer pünklich, oder eher 2-3 sekunden zu spät, zum vereinbarten treffen mit meinem kontacktmann. Ich stelle mich auf den platz, ziehe ersteinmal die sonnenbrille ab und sehe mich um.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 22, 2010 6:00 pm

vor beinem treffen wurdest du von deiner diens stelle noch mit mittelen und aus rüstungen aus gestattet.
unte anderem wurdest du neu eingekleidet und bist aüser lich nich meh von dem herkömlichen biker zu unter scheiden.
aus rüstung die du noch für nötig erachtest möchtest du bitte in einem antrag stellen.

als du an der adresse ankomst sthest du for einem recht herunter gekomenden haus (die fenster sind mit spannplaten vernagelt der putzbröckelt und die tür ist durch eine schwäre brandschutz tür ersetzt worden) aber die erdresse stimt, motoräder reihen sich an der strasse und musik dringt gedämpft zu dir auf die strasse.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Fr Okt 22, 2010 6:30 pm

Ich denke mir noch einmal kurz: "Meine waffe und den auftrag, mehr braucht man nicht" und stoße die tür in das gemäuer auf. Drinnen sehe ich mich erstmal auch wieder um...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 22, 2010 6:34 pm

ok wat hast du deiner meinung nach fürne waffe und was hast du an munition?

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 22, 2010 6:43 pm

vorschläge zu waffen:
Beretta 96 FS : 9X19mm
Colt 1911 : .45
model 29 magnum: .44
oder andere

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Fr Okt 22, 2010 8:01 pm

Erstes: Beretta 96 FS
und vorsorgsam immer 1 Magazin drinnen
4 In den Taschen versteckt.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 4:29 am

du öfnest die tür und die die laut sterke der musik nimt zu schwere gitarensolos und raue basse wehen dir zu sammen mit dem geruch von schweis klatem rauch endgegen.
das licht ist gedämpft.
du tridst durch die tür und gelangst in einen gut gefülten raum auf der anderen seite ist der träsen zwischen dir und dem träsen ist ein eine bühne auf der sich 4 schöhnheiten rekelen und sich im rück muss der musik zucken und sich winden ihre hüllen fallen in regel masigen abständen.
in der ecke stehen auch 2 biljard tische.

von dir scheind nieman notiz zu nehmen.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 5:41 pm

Ich suche mir den platz neben einem der typen, der mir wichtig vorkommt (was man daran erkennt, das er sich zu wichtig vorkommt) und setze mich. Mit gelassener miene bestelle ich mir was prozentiges.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 9:41 pm

du setzt dich als an die bühne neben einen um die 20 jahre jungen man, teure leder jacke sonnebrille auf und 3 mädchen ander hand die eindeutig eher von seinem geld amplatz gehalten werden als von seinem charm.(caragter beschreibung wäre ihr schon mal schön)

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 9:49 pm

Ich ignoriere ihn und warte darauf das er mich (auf grund seines egos) anspricht.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  evil-w0lf So Okt 24, 2010 11:57 pm

tolle personen beschreibung dragon echt so kann mann ihn sich echt vorstellen




Eigentlich ein ganz normaler mann, kurz haarschnitt und duchtrainiert (des berufs wegen). sonst eigentlich nichts ausergewöhnliches... eben auser seinem beruf und seinen talenten. Rolling Eyes

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge Empty Re: Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten