Mirameta Rollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun nach der Anmeldung?

Nach unten

Was tun nach der Anmeldung? Empty Was tun nach der Anmeldung?

Beitrag  DDragon Do Aug 20, 2009 11:16 pm

Du bist neu? Hast dich gerade erst hier angemeldet und weißt nicht was du hier tun sollst?
Das ist verständlich und es wäre ziemlich dumm den du verpasst eine Menge fun!
also hier der Leitfaden für Neuankömmlinge:

1. Such dir einen CLAN!!!
~Erklärung: um ein Spiel mitmachen zu können, musst du dich in einem Clan befinden und mit Leuten aus deinem Clan ein Team bilden. Du bekommst Punkte, welche allein an den Clan gehen und zusammen mit den Punkten die Andere Clan-Mitglieder erhalten, schaltet ihr dir und deinem Clan neue Rollenspiel Themen oder andere Extras frei.
~Wie finde ich einen Clan?
-Erstmal solltest du sehen welcher Clan zu dir passt. Dazu kannst du dich in der Rubrik "Algemeine Anleitung -> Infos -> Claninfos" Informieren.
Danach kannst du dich bewerben
~Wie bewerbe ich mich bei einem Clan?
-Enweder einfach auf "GROUPS" gehen und dich bei deinem Clan anmelden
-Oder du gibst eine anzeige in der Rubrik "Rollenspiel-ungebundene Centren -> Clan sucht das Mitglied (CSDM)" auf
~Was wenn ich meinen Clan habe?
-Nimm dir zeit Leute kennen zu lernen und melde dich am besten ersteinmal bei der erstbesten Mission an, dann spielst du (oftmals) in einer gruppe mit anderem aus deinen Clan und kannst dir in dem Missionsthread einen Charakter erstellen.
-(Missionen findest du im Rollenspiel Bereich der "HOME" Site)

Bei weiteren Fragen oder wenn ich was vergessen hab, melde dich doch einfach bei mir mit einer PM Smile Viel Spaß noch auf MIRAMETA
DDragon


Zuletzt von DDragon am Mo Feb 20, 2012 3:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Lektur)
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten