Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:51 am

Rollenspielbereich


  • Rollenspielbereich

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Mirameta


    Die Geschehnisse der stadt Mirameta (Plot Abenteuer)
    0 Themen
    0 Beiträge
  • 0 Themen
    0 Beiträge
  • SPEZIALMISSIONEN


    Ob eine Dungeonüberquerung oder ein Arenakampf: Hier sind die seltenen 1-2 Player Missionen drin. Sie tauchen entweder speziell für ein Mitglied auf oder für den, der sich als erstes bei ihr meldet. Oder ihr kauft eine auf dem Questbüro. Viel spass mit eurer Bonusquest
    2 Themen
    40 Beiträge
    So Okt 24, 2010 11:57 pm
    evil-w0lf Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge
  • Miterd


    Klassisches Rollenspiel - -Orks, Reitervolk, Elfen, Zwerge ect.-Große Karte-Mittelerde-Style Clan-Mindest Punktestand: Kostenlos
    0 Themen
    0 Beiträge
  • DeepNox


    Rollenspiel in einer UNTERWASSERWELT. Ähnlichkeiten mit Lodland Benötigter Punktestand: Kostenlos
    1 Themen
    161 Beiträge
    Do Nov 25, 2010 8:12 pm
    DDragon Bündniss der Verlomen
  • Sagena


    Sagena: Das Land der Legenden, Märchen und Sagen. Hier wundert sich Niemand Rotkäppchen oder Schneewitchen zu treffen, einen Tisch der sich von allein deckt oder eine Schüssel, die sich immer wieder füllt. Nein! Hier ist das völlige Normalität
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Voyage des Chevaliers


    Eine Verschwörung im ganzen heiligen Land. Die Ritterorden, die Intrigen spinnen. Sarazenenkrieger, die auf den Straßen lauern. Und mittendrin ihr- eine kleine Gruppe Helden, die ihren Weg hier in diesem Kriegsgebiet finden will. Ein Rollenspiel zur Zeit der Kreuzzüge, und die Welt ist so offen wie in fast keinem anderen RPG.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Ratten


    Die Welt der Ratten ist ein verlassenes Kaufhaus. Foren Rollenspiel, stark angelehnt an das Bekannte Pen&Paper Rollenspiel
    0 Themen
    0 Beiträge
  • G.O.F.N.S. Vs. C.I.U.S.


    Seit langem schon kämpft die G.O.F.N.S. (Geheime Organisation für Nationale Sicherheit) verdeckt und mit bester Spionage und Infiltrationstechnologie gegen die C.I.U.S. (Chaos ist unser Sieg) die Organisation für nationale Verbrechen und anderweitige Zerstörungen. Die CIUS sind zwar weniger organisiert, jedoch weitaus gewaltätiger und vor allem hinterhältiger. Nun ist es an der Zeit, deine Seite zu wählen.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Das Netzwerk


    Das World Wide Web ist gigantisch und für viele fast schon unverzichtbar. Blöde nur, dass es in letzter Zeit von einer gigantischen Armee Cyberviren heimgesucht wird. Doch nach einer Sitzung der besten Antiviren-Programmierer wurde ein Antivirus entwickelt, der die Plage beseitigen sollte. Das Problem: Die Antiviren sind nur in geringer Zahl zu erstellen, da sie über eine künstliche Intelligenz verfügen, wie sie nicht oft hergestellt werden kann. Und wäre das nicht schon genug, müssen diese Antiviren einen Weg finden den Urheber des Virus´ zu finden und auf seine Viren MATRIX zuzugreifen. Die Welt zählt auf euch, AntiVir´s
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Piraten


    Eine Crew, Eine Seekarte und die Weiten des Meeres die ihr unsicher machen könnt. Was muss man noch mehr sagen?
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Vendetta Kreuzfahrt


    Jeder gegen jeden, wie im Brettspiel der Reihe nach. Wann wird der erste sein Opfer finden und ermorden? (Kurze Spielbeschreibung: Jeder bekommt eine Botschaft mit dem Namen seines Opfers. Wer ihn zu erst findet und ermordet und als letzter Überlebender auf dem Schiff bleibt GEWINNT)
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Shadowrun


    Die Welt von Shadowrun ist im Prinzip wie unsere-Nur noch ein bisschen mehr den Bach runter. Hier findet man sehr viel-von der alles vernetzenden Matrix 2.0 über magisch begabte Menschen bis zu tätowierten Elfen und riesigen Drachen. Wer einen der korrupten Megakonzerne angreifen will, muss sich als "Shadowrunner" betätigen, einem ersetzbaren Aktivposten entgegen jeder Legalität.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Card RPG


    Das Schlachtfeld der Fantasy ist eröffnet. Die Mächte Tyla´s sind bereit, sich zum Duell zu stellen. Und ihr führt die Karten. Kartenspiel im Fantasystyle trifft auf PnP Foren Rollenspiel.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Schweifling - Fluch der Tränen


    In der "Fluch der Tränen"-Version von Schweifling ist es nun möglich Schweife (Sprünge durch Zeit und Raum) auch nach eigenem Ermessen anzutreten. Dafür ist die Ausprägung der Sekte und der Firma nicht so hoch wie die der normalen Schweifling´s-Version. Schweifling ist alles in allem ein Rollenspiel, in dem man sowohl in der Gegenwart, Vergangenheit und der Zukunft spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Charakters, der als ganz normaler Mensch die Gabe entdeckt, durch Zeit und Raum zu reisen.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Dream Agency


    Dream Agency spielt in einer fiktiven nahen Zukunft in der es der Menschheit ermöglicht wurde, durch ein kleines Gerät namens: "Dream Catcher" (kurz DC) in die Träume anderer einzugreifen. Diese Technologie war zu Beginn nur für psychiatrische Zwecke freigegeben, doch schon bald wurden Gerätschaften aus den Laboratorien entwendet und fielen in falsche Hände. Die Macht durch diese Geräte ist unbeschreiblich groß und so wurde die DTDA (Dream-thief devaluation Agency) gegründet, welche sich darauf spezialisiert, die gestohlenen DC´s zurück zu ordern und die Träume der Menschen zu retten.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • The Club


    Wir schreiben das Jahr 1930. London hat ca. 8 Millionen Einwohner. Ein sehr kleiner Teil von ihnen trifft sich regelmäßig in einem distinguierten Club in der Ashfield Street. Hier finden sich Aristokraten, Nobelmänner, Professoren und Abenteuerer von Ruf. Der Club ist bekannt für seine Suche nach außergewöhnlicher Zerstreuung. Politische Debatten, ehrgeizige Tourniere und hochgestochene Wetten sind an der Tagesordnung. Einige davon führen die Teilnehmer geradewegs in Abenteuer, welche die kühnsten Träume übersteigen...
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Kürzlich geteilte Bilder


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt