Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:19 pm

Rollenspiel-ungebundene Centren


  • Rollenspiel-ungebundene Centren

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Bibliothek der Helden


    Die Bibliothek ist der Ort der Weisheit und des Wissens. Hier könnt ihr eigene Schriften veröffentlichen, Berichte vergangener Rollenspielrunden schreiben und Lexika oder Erläuterungen erstellen werden.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Mo Okt 04, 2010 9:42 pm
    DDragon Deepnox Lexikon
  • ANMELDUNG


    Hier könnt ihr euch verabreden und besprechen um eine Rollenspiel-Runde zu starten. Das Formular welches als erster Post oben stehen muss findet ihr in der Anleitung unter INFO`s. Außerdem stehen dort die Regeln für die Titel der Threads.
    1 Themen
    3 Beiträge
    Mo Okt 11, 2010 8:58 pm
    DDragon Depnox - Bündniss der Verlomen
  • SHOP


    Hier können neue Themes gekauft, unnütze Items an NPC´s verkauft und kleine Extras erworben werden.
    1 Themen
    1 Beiträge
    Sa Apr 10, 2010 12:42 am
    DDragon Ausrüster Gerd
  • HandelsPosten


    Hier kann jedes Item aus den Partien verkauft werden-Wenn es einen Käufer gibt :)Verschiedene Verkaufsmöglichkeiten sind erlaubt: 1. Der Ganz normale Verkauf: Der Preis wird festgelegt und so bleibt er auch 2. Versteigerung: Wer mehr bietet, bekommt das Item. Dabei muss ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit festgelegt werden. 3. Das Pfeilchen: Wer sich mit Geizhälsen auseirnandersetzen will, setzt keinen Preis sondern schaut welcher Preis bezahlt wird (ACHTUNG! Der erste Interessent bekommt das Objekt für den ausgefeilschten Preis. AUßER der verkäufer gibt ihm den vom Käufer genannten Preis an den Käufer und darf das Objekt behalten) Egal welche methode gewählt wird, sie muss im Titel stehen!
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Clan sucht das Mitglied (CSDM)


    Hier können sich Neulinge bewerben, um ihren Clan zu finden :) Oder eben andersrum. auch Mitglieder aus anderen Clans können anhand einer Summe abgeworben werden.
    5 Themen
    9 Beiträge
    Do Okt 07, 2010 2:22 pm
    DDragon evil sacht hi
  • Söldnertrupp


    (Du bist bei den Winklos? Stark? Wow, das is aber echt war...! Sagen wir... wir haben da ein Problem. Ja ne Grotte mit Skeletten, und ich als Kampfmagier und meine 3 Bücherwurmkameraden... ne du das schaffen wir nicht hast du vielleicht... ja? Klasse sagen wir... Eine Woche und du bekommst... 5 Goldmünzen? Ok dann abgemacht!)So kann das laufen oder eben anders. Ein Söldner kommt nach Erledigung seiner Aufgabe wieder zurück zu seiner eigenen Story und seinem eigenen Clan. Es gibt 3 Möglichkeiten einen Söldner anzuwerben (Eine der Methoden muss immer im Titel angegeben werden) 1. Zeitarbeit: Der Söldner ist eine bestimmte Zeit für den Arbeitgeber tätig, dafür wird ein bestimmter Betrag Sold ausgehandelt 2. Gegnerzahl: Der Söldner ist für eine bestimmte Mission, der Sold ist immer anhand der Gegnerzahl zu bezahlen. 3. Bieten: Der Söldner bietet seine Dienste dem Höchstbietendem an. Wer nach Ablauf der Zeit am meisten bietet gewinnt seinen Dienst. (Zeit muss vom Söldner festgeschrieben sein /oder Gegnerzahl :])
    0 Themen
    0 Beiträge
  • BANK


    Hier kann jeder sein individuelles Konto anlegen lassen (PM an den ADMIN)Ihr bekommt Zinsen und könnt eure Gold, Kristall, Credit, Knopf...Voräte zu der Forenwährung (Dragaara) umtauschen und anlegen um Zinsen abzusahnen[ein Dahrlehen kann ggf. auch aufgenommen werden]
    1 Themen
    1 Beiträge
    Sa Aug 22, 2009 3:17 pm
    DDragon Kontoeröffnungen
  • Questbüro


    Quests oder Spezialmissionen gibts hier
    4 Themen
    11 Beiträge
    Di Okt 19, 2010 12:07 pm
    El_Moledor Spontanrunde - Fallende steine und risse im gefüge
  • Talk


    Hier können alle Unterhaltungen und sonstige Beiträge hinein, die nichts mit dem Rollenspiel selbst zu tun haben. [Bitte kein Spam] Danke!
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Ausrüstungsraum


    Hier werden die Helden Geschaffen und mit Fertigkeiten, Ausrüstung und Hintergrundstorys bewaffnet. (bitte jeder nur einen Threath für seine charakteren eröffnen)
    1 Themen
    2 Beiträge
    So Okt 03, 2010 11:44 pm
    El_Moledor Depnox - Bündniss der Verlomen (ausrüstungs Raum)
  • Kürzlich geteilte Bilder


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt