Mirameta Rollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Depnox - Bündniss der Verlomen

2 verfasser

Nach unten

Depnox - Bündniss der Verlomen Empty Depnox - Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Sa Okt 02, 2010 11:50 pm

Das Tor nachDeepnox hat sich geöffnet und eine Abenteuerlustige Gruppe Helden wird gesuchtes zu durchstreichen.

Charakter Erstellung:

Rasse:

  • Mensch

    • Vereinigtes Reich der Menschlichen Rasse (VRdMR)
    • Under Water Trading Company (UWTC)
    • Flüchtling
    • UWA - Underwater Army
    • Aqua Pirat
    </li>
  • Verlome - Natur gebundenes Volk welches hohen wert auf Glauben legt. Nicht ganz so fortgeschritten wie die Menschliche Rasse, dafür jedoch in ihrem eigenem Element
  • Aquanter - Sehr Mystisches Volk, dessen Herkunft nicht wirklich zu ergründen ist (aus dem All, oder aus der Tiefsee)
  • Gaalanier - Hoch Technologisches Volk welches (vermutlich) seinen Ursprung aus einer anderen Galaxie hat und aus einer verunglückten Mannschaft, der Alien Rasse, entstanden sein soll

Wichtiges zu Fähigkeiten:

- Natürlich ist es wichtig sich mit den Booten (U-Boot ist ja nicht mehr nötigda alles unter Wasser liegt) auszukennen und vielleicht auch technische Erfahrungengesammelt zu haben.

- Die Menschen haben mit der zeit ihres Unterwasser Daseins leichte PsyFähigkeiten festgestellt, die jedoch nur selten vorkommen


Zuletzt von DDragon am Mo Okt 04, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Depnox - Bündniss der Verlomen Empty Re: Depnox - Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor So Okt 03, 2010 10:15 pm

Jerome Fischer

Der "Fischer", Kapitän der Kaer Morhean. Sein Leben bestreitet er als unabhängiger Händler. Transport und Handel sind die Geschäftszweige auf die er sich spezialisiert hat und er Transportiert alles, solange das Geld stimmt. Immer mit dem Maximalen Profit im Auge kümmert er sich nicht um Nationen und Politik und versteht sich darauf auf der ganzen Welt den Untergrund und das beste Angebot auf jedem Markt zu finden, egal ob schwarz Grau oder Weiß.


Der "Fischer". Sein Leben lang Lernte er für seinen traum ein unabhängiger Händler zu werden. Transport und Handel sind die Geschäftszweige auf die er sich spezialisiert hat und er Transportiert alles, solange das Geld stimmt. Immer mit dem Maximalen Profit im Auge will er sich nicht um Nationen und Politik kümmern und versteht sich darauf auf der ganzen Welt den Untergrund und das beste Angebot auf jedem Markt zu finden, egal ob schwarz Grau oder Weiß. Nun ist er bereit seine reise anzutreten.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Depnox - Bündniss der Verlomen Empty Re: Depnox - Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mo Okt 11, 2010 8:58 pm

jimmy ist wohl das was man ein veschwendetdes talend nent, er kann einen man die hose vom leib klauen ohne es mergt oder sich is bett jeder dame reden.
dieser lebens stiel führet da zudas er mit dem messer genaus gefählich wurde wie mit seiner zunge
jetzt gerade sit er am jogen nicht gas freiwillig (der freund der kleinen rotharigen ist gut zu fuss) Cool
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Depnox - Bündniss der Verlomen Empty Re: Depnox - Bündniss der Verlomen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten