El_Moledors weg ins dunkel
2 verfasser
Seite 1 von 1
El_Moledors weg ins dunkel
System/e (zB "Miterd, DeepNox, G.O.F.N.S, Piraten, Vendetta Kreuzfahrt, Shadowrun, Schweifling, The Club, Voyage des Chevaliers")
RP-Ab hier
Guten Abend die dunklen Herrschaften.
zu meinem Stil, ich spiele überlegt, im spiel meist auf meinen Vorteil bedacht, verschlagen und bin eher vorsichtig.
Warum cih sie hintergehen würde? weil mir allein das recht zusteht die Macht und das Geld zu besitzen.
Theoretisch alles außer meine Seele verpfänden..einen Herren gegen einen andern tauschen?
Sprich: Mord, Anschläge, Sabotage, Volksverhetzung, Krieg, Massenverncihtung, Wirtschaftliche zusammenbrüche, Religiösen Fanatismus ausnutzen
Bestechung, Erpressung, Verrat, Lügen, Betrügen, Dämonen und Untote beschwören.
ergebens der baldige schwarze Mann...
RP-Ab hier
Guten Abend die dunklen Herrschaften.
zu meinem Stil, ich spiele überlegt, im spiel meist auf meinen Vorteil bedacht, verschlagen und bin eher vorsichtig.
Warum cih sie hintergehen würde? weil mir allein das recht zusteht die Macht und das Geld zu besitzen.
Theoretisch alles außer meine Seele verpfänden..einen Herren gegen einen andern tauschen?
Sprich: Mord, Anschläge, Sabotage, Volksverhetzung, Krieg, Massenverncihtung, Wirtschaftliche zusammenbrüche, Religiösen Fanatismus ausnutzen
Bestechung, Erpressung, Verrat, Lügen, Betrügen, Dämonen und Untote beschwören.
ergebens der baldige schwarze Mann...
El_Moledor- Anzahl der Beiträge : 60
Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::
Re: El_Moledors weg ins dunkel
Und da haben wir schon den ersten anwärter für die "Dunkle Macht" ...
Wo bleiben die Guten!? Die Arelin!? Die Helden!? Die Bewerber "MEINER" Gruppen...
Wo bleiben die Guten!? Die Arelin!? Die Helden!? Die Bewerber "MEINER" Gruppen...
Re: El_Moledors weg ins dunkel
Die waren zufällig in der schlange vor mir...sorry
El_Moledor- Anzahl der Beiträge : 60
Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten