Mirameta Rollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündniss der Verlomen

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mi Okt 20, 2010 2:15 pm

Als jimmy sich in den hinteren teil des schiffes begibt um die Frachtraum luken zu öffnen packt ihn eine hand am rechten arm, dreht ihn mit einem kräftigen ruck auf den rücken und er spürt wie kalter stahl an seinen hals gedrückt wird. Etwas rotes fliegt kurz in evils sichtfeld dann hört er eine stimme "Ganz ruhig kleiner" in sein ohr raunen. Jimmy wird wieder in das Cockpit geführt wo der Fisher wartet. Eine gut gebaute frau mit langen, offenem roten haar, einer sehr blassen hautfarbe und drei kiemenartigen einkerbungen an jederseite des halses (was darauf hindeutet das sie Aquanterin ist) hält Jimmy fest im griff und drück ihm die pistole an den hals. Mit einer schwungvollen bewegung dreht sie ihren kopf zur hinteren schulter greift mit dem mund ein messer und legt es jimmy an den hals um die waffe auf den Fisher zu richten. "Na ihr Samariter! Die armen leute retten könnt ihr später, wenn sie nicht mehr so zappeln sind sie auch besser auf zu picken! und jetzt bring die karre in gang! Mein tag war stressig und mein finger sitzt heute etwas locker!"
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Mi Okt 20, 2010 5:31 pm

jimmys linke hand glietet langsam in richtun hosenbund und schliest sich um den griff seiner stilet klinge. ein beruhigendes gefühl das sich von dem harten carbon grifschallen aus breitet, im selben moment als sich sein daumen den kleinen titanium knopf berührt scheint jimmy förmlich zu ex plodiren. es ist alles eine bewegung das rechte bein schnelt vor und dramtgegen eine der verstrebungen und schleuder jimmy und die frau rückwertz gleichzeitig füre er die klinge die mit einem leisen schnappen aus dem griff erorschnelt richtung als der fischfrau.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Mi Okt 20, 2010 6:56 pm

"Gute Idee..das predige ich schon lange!" Mit diesen Wortens etzt der Fischer das boot in gang und dockt ab, ruppig steuert er es schnell aus der lod, stellt den Autopiloten ein und reisst die pistole aus dem Holster und jetzt DIe Hände hoch...

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mi Okt 20, 2010 7:15 pm

Jimmys Messer stickt zu... und bleibt in der wand hinter der rothaarigen Aquanterin stecken. Etwas reist fischers waffe aus seiner hand und bort sich in die Notstrom energie anzeige, aus welcher ein hoher funkenschweif spritzt. Die Aquanterin hat sich blitzschnell auf den boden geworfen, ein kleines messer richtung fischer geschleudert und zu guter letzt mit den beinen Jimmy zu fall gebracht. Flink Rappelt sich die Aquanterin auf und zieht zwei E-Pistolen aus den, von ihren haaren verdeckten, rücken holstern (zwei holster die direkt vom nacken abwärts führen, die griffe sind in richtung kopf gesetzt - kleine erklärung weil mir der fachbegriff grad fehlt ^_^). "So, nette partie, aber jetzt würde ich mit den spielchen aufhören und das schiff aus dieser todesfalle..." weiter kahm sie nicht. Die beiden Raketen die aus dem Riesigen schiff kahmen bringen die komplette kuppel, und deren inhalt in schwingung. Das Schiff schleudert aus dem hafen und auf dem Cockpit fenster erscheint ein inferno aus Glasscheiben, Wassermassen die das becken füllen und dicken stahlträgern. Die Aquanterin bringt sich als erstes wieder auf die füße wirkt nun aber nicht mehr so entspannt "Verdammt! Tuh was!"
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Mi Okt 20, 2010 8:12 pm

ich strecke meine hand möglichtz un auf fellig richtung der pistolle die sich in meinem hosen bund auf dem rücken steck warte nur drauf das sie sich fischer zu wendet, so balt sie sich umdret feuere ich die waffe auf sie und höre erst auf wen das magazin lehr is

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Mi Okt 20, 2010 11:48 pm

"Gut..wie währe es wenn wir alle unsere scheiss Waffen wegstecken damit wir hier verdammt nochmal rauskommen." Damit übernimmt der Fischer wieder das Steuer und versucht das Schiff aus der lod zu bugsieren" Ihr beruhigt euch jetzt gefälligst beide, ich bin hier immer noch der kapitän also setzen verstanden?!"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Do Okt 21, 2010 1:27 pm

die Aquanterin fängt an zu grinsen. "soll mir recht sein!" sie bugsirt die linke waffe mit ein par drehungen zurück in ihr rückenholster. Die Rechte hällt sie jedoch auf Jimmy gerichtet. "Dir traue ich nicht! du würdest mir bestimmt das erst beste in den rücken stecken sobalt ich mich umdrehe." sie zwinkert "also denk dir was aus wie du ein gentleman sein kannst und mir beweist das du keine versteckten klingen mehr bei dir trägst."...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Do Okt 21, 2010 2:34 pm

wenn mann mich angreift oder bedrot ver gesse ich meine guten maniren schon mall lechelt jimmy.
und sein blick wandert
über ihren körper ohne auch nur astazweise zuverstecken das er ihre kurven nicht nur aus ben grunde betrachtet um nach waffen zu suchen.

"ich glaube um sicher zu gehen das wir beide keine waffen mehr verstecken musten wir uns schon durchsuchen" Wink
"oder lady?"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Do Okt 21, 2010 8:14 pm

Die Aquanterin schenkt jimmy nur ein müdes lächeln und streicht sich die, durch den kampf etwas zerzausten, haare mit der freien hand glatt. "wer seit ihr beiden knallköpfe eigentlich? muss man euch kennen? oder sollte man sich den namen schon im vorraus nicht merken, weil ihr eh bald am meeresgrund liegt?"

Das schiff steuert immernoch durch Trümmer und herabfallende stahlträger, eine noch so kleine unachtsamkeit und die behauptung der aquanterin könnte sich berwarheiten...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 22, 2010 5:34 am

"ist es den immer vorteill haft das mann ge kand wird?" jimmy rapeld sich auf ubd ziet mit einen ruck sein stillet aus der wand ferkleidung, und fert prüfend mit dem daumen nagel über die spitze des carboncrommolebden stahl. "und wer dist du muss man dich kennen?" fragt er die aqaranarin one von der klinge mit dem beid seitigen schliff auf zu sehen.
und wat machst du auf diesem sellen verkeufer dacht solche wie du können unter wasser atmen?

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Fr Okt 22, 2010 9:20 am

Ein wenig genervt steuert der Fischer das Schiff durch die Trümmer undversucht dabei konzentriert zu bleiben, dabei vergleicht er Radar und Sonar ob das Schiff das die LOD zerlegte noch hinter ihm her ist

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Fr Okt 22, 2010 2:59 pm

"Du bist einer dieser vorurteilenden typen was?" gibt die Rotharige zurück "Aber ist auch kein wunder, jetzt wo ihr eure welt zerstört habt kommt ihr um das gleiche mit dieser zu tun, aber das ist mir egal! Nur weil wir mit der evolution ansätze von kiemen bekommen haben bedeutet das nicht zwingend das wir gerne nasse füße bekommen." sie zwinkert jimmy zu und sieht dann zu Fischer hinüber. Mit einem kurzen prüfenden blick zu jimmy beugt sie den arm, welcher die waffe hällt, vorsichtig ein stück an, streckt ihn nocheinmal zum zielen durch und nimmt die waffe dann doch, dennoch mit äuserster behutsamkeit, herunter und verstaut sie in ihrem holster. Sie wendet sich Fischer zu, geht ein par schritte in seine richtung und setzt den fuß auf den sitz des beifahrerplatzes "Wie siehts aus Captn Flint?"

Drausen legt sich das chaos langsam wieder, das schiff hat es, ob glück oder schicksal, als eines der wenigen unbeschades aus dem inferno geschaft. Das Lod geht qualmend und in Explosionen dem meeresboden entgegen und über allem steht immer noch der unbekannte gigantische Feind. Die Triebwerke des Feindlischen Schiffes drehen langsam bei (was für die eigentliche schwerfälligkeit dieser Oceanriesen doch ziemlich flink geht) und bleibt noch einen moment auf der stelle stehen (warscheinlich wird gerade der befehl für den start der Turbinen gegeben). Erst jetzt ist die eigentliche Kroteske form des schiffes im ganzen zu überblicken. zwei drittel des kompletten schiffes bestehen aus einem Gigantischen Raub gewinde welches den eindruck vermittelt es handele sich hier um eine Ziemlich Grobe Schraube für ein Ziemlich Gigantisches Haus. Der Kopf des schiffes besteht aus einer halbrunden kuppel welche einige feine Verästelungen von rillen aufweisen (vermutlich sichtbare einteilungen von decks und Luken). [Skizze o. Beispiel kommt später]
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Fr Okt 22, 2010 6:37 pm

"Schlecht...und noch mieser wenn die da oben uns sehen... Würdest du bitte deine füße von dem Stuhl nehmen" Ansonsten wortlos beginnt der Fischer die Koordinaten für den nächsten Zielort einzupeilen, die LOD Lilith Aklpha. nachdem der Autopilot eingestellt ist, sammelt er ersteinmal sein Waffe wieder ein.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Fr Okt 22, 2010 8:08 pm

"Ich bin übrigens Reitira, um anstandshalber mal anzufangen" meint sie nur im ignorieren der aufforderung, den fuss von dem sitz zu nehmen "und mach dir da mal keinen kopf, die haben kein interesse an uns..." fügt sie noch geheimnissvoll heran.

Die Trümmer des alten lod´s gewinnen langsam aber stehtig abstand und die anzeige der Koordinaten eingabe blinkt zustimmend auf. Eine weile später schiebt sich das schiff ein wenig zur seite, korigiert noch einmal die seitenlage und schaltet die systeme auf Autopilot. Abgesehen von dem Stätigen Rattern der beiden schrauben und dem hin und wieder aufklingenden Sonar, wird es still im inneren des bootes.

Reitira lässt sich auf den Beifahrer sitzt nieder und schaut interessiert die amaturen an. Hin und wieder tippt sie auf eines der displays und liest neugierig die anzeigen.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 4:46 am

jimmy trib an ein der bull augen und stard fass ungs los auf die treibenden trümmer, ein tiffer schmertz frist sich in sein ges icht wärend die trümmer des lods langsam zu boden sinken.
seine hand balt sich um sein stillet und fengt an zu zittern.
in seinem kopf rasen die gedanken und über schlagen sich (jenny, sabrina, tina, nia, und seine kontagte sollen alle tot sein?).
langsam zwingt er sich wider kontroliert zu atmen und gewind wider seine fassubg wieder und trid tinte die beiden piloten sitze.
"wohin jetzt?..............Captin"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Sa Okt 23, 2010 11:21 am

"Dahin wo ich sowieso schon die ganze Zeit hinwollte, Lilith alpha ich hab gehört wenn man dort mit den richtigen Leuten spricht, kann man sich dort eine Goldene Nase verdienen auch wenn es nicht ganz..naja sagen wir sicher ist." Mit diesen Worten schaltet der Fischer den Teil der Konsolen ab an der die Blinde Passagierin herumtippt." Wenn sie mein Schiff schon als Taxi Missbrauchen..fingern sie gefälligst nciht an den Armaturen herum ich habe keine lust ein zweites mal abzusaufen...
Wo wollen sie überhaupt hin..?"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 5:49 pm

Reitira funkelt Fischer einen kurzen moment böse an, lässt sich dann jedoch in den sitz zurück fallen und stößt sich ab, so das der stuhl einige pirueten dreht. "Hauptsache weg hier..." dann hällt sie noch einmal inne, sieht beide an, zuckt mit den schultern und beginnt wieder sich zu drehen.

Schon einige sekunden nach aktivierung des BordComputers schaltet sich auch eine art Countdown ein welcher andeutet das die Reise nach Lilith alpha weit länger als gedacht dauern wird. Die anzeige lässt ein klares 2Tage und 17 Stunden von sich ablesen. Reitira blickt neugierig auf die anzeige. Sie springt kurzerhand auf drückt sich zwischen der bordwand und Jimmy vorbei und entschwindet in den hinteren teil des schiffes mit den worten: "Soweit ich diese boot's klasse kenne gibt es nur eine kapitän's kajüte stimmts?! ich vermute mal es müssten noch zwei notfall matratzen standartmässig im lager sein und für euch beide ist doch bestimmt genug platz im frachtraum..." auf ihren ruf folgt das leise kurbeln einer tür welche promt auch wieder geschlossen wird.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Sa Okt 23, 2010 6:29 pm

Nachdem die unliebsame begleitung verschwunden sit dreht der Fischer sich zu Jimmy" Hmm ich weiss nciht wie du das siehst...aber entweder bezahlt sie für die fahrt 4 riesen...oder sie landet auf dem Müll"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 9:26 pm

"die idee mit der kajüte is ja garnich so schlecht wen da keine kontrollen drin sind oder wir sie abklemmen können!" ein böses grinsen huscht über jimmys gesicht.
"schweisse ich das schott einfach so lannge zu bis sie zahlt!" Twisted Evil

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Sa Okt 23, 2010 9:42 pm

" Gute idee mach das sobald sie schläft" Der Fischer kontrolliert derweil ob er die kajüte einfach so abriegeln kann und ob er zugriff auf die Luftversorgung dort hat.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 9:51 pm

Der Monitor für die Lebenserhaltung springt auf geheis Fischers an und die Sauerstoff und Temperatur versorgung des schiffes wird auf dem monitor sichtbar. Des weiteren lassen sich fast alle abgeschotteten segmente des schiffes luftdicht verriegeln und abkoppeln (das ist nötig falls sie mit wasser vollaufen und das boot drohen mit sich zu reisen)...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Sa Okt 23, 2010 9:59 pm

Der Fischer nickt zufrieden und wartet bis der Blinde Passagier es sich bequem gemacht hat." Jimmy? würdest du bitte die Tür verschließen? ich verriegel sie von hier und dann reden wir mal tacheles..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 10:23 pm

was jimme doch glatt macht und mit einem bösen grinsen auf dem gesicht das schott mit 4 schweiss punkten versieht an allen 4 ecken

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 10:32 pm

Die Tür ist schon nach ein par minuten dicht. Aus dem zimmer ist nur ein leichtes Rauschen zu vernehmen, was darauf schliesen lässt das die blinde passagiering gerade die duschvorrichtung des schiffes nutzt.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Sa Okt 23, 2010 11:01 pm

captin haben wir eine kamera da drin? Laughing

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Sa Okt 23, 2010 11:04 pm

Der Fischer Verriegelt die Tür noch etxra, macht die Kameras an und stellt das mic für durchsagen an" Gut misstress, da wir sie eingeschlossen haben würdenw ri sie doch bitten uns entweder einen grund geben sie nciht zu verscherbeln und uns mti ihrem hab und gut über alle berge zu amchen..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Sa Okt 23, 2010 11:09 pm

Die Camera des Kapitäns Quartieres wird eingeschaltet und man sieht einen kurzen moment bildstörungen. Dann wird die sicht klarer und fischer blickt auf ein von algen durchzogenes gewässer in dem sich ein zwei fischschwärme tummeln. An der seite ist ein stück der bordwand zu erkennen aber da wo eigentlich standartmäßige ausstattung wie ein Bett und ein Badezimmer zu sehen sein sollte tummeln sich nur Fischschwärme und algen...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf So Okt 24, 2010 1:51 am

"die capitäns kabine liegt doch hofend lich mittig im schiff wie dei es so an sich haben und nicht an einer ausen wand oder?capitän"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor So Okt 24, 2010 9:33 am

Der Fischer nickt"Ersteinmal das...und dann frage ich mich wo das ganze wasser herkommt..und die algen...<3

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon So Okt 24, 2010 1:19 pm

(Habe euch mal was zusammengebastelt. Da ich im zeichnen miserabel bin hab ich einfach mal Spore misbraucht um ein wenig was brauchbares raus zu bekommen. hoffe es ist annembar ^_^)

Bündniss der Verlomen - Seite 2 3503

Schiff Infomationen:
Schiffstyp: Portage Klasse v2.0
Geschwindigkeit: Mittel
Wendigkeit: Schlecht
Bewaffnung: 2 Waffen-Slots
Greifarme: 2 Techno3.1 (Ungenaues greifen, dafür hohe Kraft.)
Frachtraum: 60 Mol
Drohnen: 2 Reperaturdrohnen des Serie 1.2.1.
Sonar u. Funk reichweite: Durchschnittlich

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Display der Camera zeigt immer noch eine düstere wasseratmosphäre wo eigentlich ein wohnliches Kapitäns Quartier sein sollte...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor So Okt 24, 2010 11:19 pm

ein wenig Genervt prüft der Fischer ob die Aussenhaut beschädigt ist. Nach ein Paar Minuten macht er sich ein Sandwich und beginnt das am Steuerpult zu vertilgen während er die Füße auf dem Steuerpult hat.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon So Okt 24, 2010 11:26 pm

Die Hüllenanzeigen geben keine besonderen werte. alles steht im grünen bereich. Du siehst noch einmal auf und schaltest auf die Camera. Immer noch algen und fischwärme.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mo Okt 25, 2010 10:02 pm

Die fahrt zieht sich in die unendlichkeit. Sei es aufgrund der ungewissheit, dem Blinden Passagier gegenüber oder eben einfach nur dem wunsch entlich einmal wieder die fahrende blechbüchse zu verlassen. Hin und wieder legt ihr euch ein par stunden schlafen, überprüft die werte (auch die immer noch wenig sagenden über den verbleib der Kapitäns Kajüte) und macht euch etwas zu essen in der Mikrowelle warm.

eine erneute kontrolle der systeme macht Fischer auf ein objekt am rande des sichtfeldes aufmerksam. Langsam hebt sich vor dem schiff etwas aus dem dunkel der Ozeane. Eine Weile blickst du auf das schauspiel auserhalb des schiffes. Langsam zeichnen sich konturen einer Gläsernen kuppel ab. Dahinter eine Größere und dahinter zwei kleinere. Über jede der Kuppeln ist ein gigantischer Schwarzer Buchstaben Gezogen A, B, G, D Wobei die Große kuppel den buchstaben A trägt. Das schiff kommt noch ein stück näher an das gebilde. Nun ist die werft, welche von der kuppel mit dem G ausgeht, deutlich zu erkennen. Auserdem ist der beträchtliche anteil von öl in der näheren umgebung des gewässers auf der anzeige der Service Konsole nicht zu übersehen. Das schiff befindet sich noch ein gutes stück von der Station Enfernt als auf dem Display schlagartig ein neues bild erscheint. Ein Brief ist darauf zu erkennen und die Klare aufschrift: Intercom Kanal der VRdMR Werft Lilith Gamma. Am rand blinken die buttons "Kanal Öffnen" und "Kanal Abweisen".
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Mo Okt 25, 2010 10:30 pm

Der Fischer öffnet den kanal und drosseld die Maschienen. " Wir sind dahaaa...die Lilith LOD!"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mo Okt 25, 2010 10:39 pm

Sofort nach dem betätigen des schalters ertönt eine leicht blecherne frauenstimme: "Hier Landeport Lilith Gamma 15-10-2. Wir weißen sie darauf hin das im falle von transport einer illigalen ware, gesuchten verbrechern oder verfeindeten rassen ein delikt gegen das hier geltende gesetz obligt. Des weiteren bitten wir sie vor annäherung ihre Fracht, es sei denn es liegt eine Leerfahrt vor, ihre Schiff ID Nummer und die anzahl und rasse nicht Menschlich abstammender oder nur zum teil menschlich abstammender Personen an uns weiter zu senden. Im falle das sie eine Landeerlaubniss möchten schicken sie uns bitte ihre Docking ID zu damit wir einen entsprechenden Landeport freistellen können. Wir danken ihnen für die kooperation mit dem Landeport Lilith Gamma."...
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Di Okt 26, 2010 9:59 pm

"Nabend Lilith wir sind eine Leerfahrt, und wir haben ein kleines leck, währe gut wenn ihr uns ein Dock in der nähe einer Werft gebt." Damit sendet der Fischer die Docking ID und wartet auf die Rückmeldung der Bodenstation.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Di Okt 26, 2010 10:29 pm

Ein Kurzen moment steuert das boot noch auf das Lod zu. "Anfrage auf Docking Erlaubniss erteilt - Wir wünschen ihnen einen Angehemen aufenteilt in Lilith Alpha." Fischer steuert das schiff auf den freien platz. Das boot ist noch nicht ganz aus dem Becken aufgetaucht als ein lauter Knall im hinteren teil des schiffes zu hören ist. Das boot macht einen Ruck und die schnautze des schiffes schlägt in die höhe. Einen moment taumelt das schiff in dieser merkwürdigen lage und klatscht dann (leider etwas unsanft) auf den Steg auf. Die erschütterung reist Fischer von dem steuerpult und Jimmy, der gerade im frachtraum liegt wird kurzerhand unsanft an die wand geschlagen.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Mi Okt 27, 2010 10:57 pm

"diese fichsch fotze mach ich kalt!"

stöhnend zieht jimmy sich an der wand hoch.
etwa läüfte ihm über das gesicht noch leicht benomen tasten seine finger über die stelle und finden eine klebriger flüssig keir die sich zwischen den behandschuten finger leicht öllig ist.
als die not leuchten an sprangen sah er sine ver mutung besteitigt blut.
in der spieglund eines bull auges sieht er die platz wunde kurtz unter dem harransatz über der linken braue (1cmm lang).

über den bord funk "hast du gesoffen oder wat is hir los?"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Mi Okt 27, 2010 11:09 pm

(können wir uns auf eine beule und vielleicht einen kratzer einigen? ich wollte dich wachrütteln und eigentlich nicht das du dich selbst umbringst pale )
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Mi Okt 27, 2010 11:37 pm

Ruhig aber leicht genervt antwortet der Fischer" ich habe keine ahnung...ich muss mir erstmal das ding von aussen anschauen...

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Mi Okt 27, 2010 11:46 pm

(eine platz wunde is eine beule die sich zu schnell bildet und die haut zum reissen bringt also nichtz dolles)

ich öfne mall die frach tür und steige aus nach dem ich mich geornet habe und über prüft habe das noch alle schen da sind wo sie hin gehören

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Do Okt 28, 2010 11:12 am

Beide treten auf den steg hinaus. Es ist ziemlich ruhig in der werft. Als ihr ans hintere teil eures schiffes tretet wird euch klar was den unerwarteten schwenk mit dich gezogen hatte. Eine der glasscheiben in der kapitänskajüte fehlt. Das fehlen der scheibe kann jedoch noch nicht all zu lange her sein, denn das wasser muss direkt vor dem auftauchen in die kapitäns kajüte gelaufen sein und das schiff noch einmal ein stück nach unten gezogen haben. Die Kapitäns kajüte ist zu eurer überaschung (auser eben das sie leicht überschwemt wurde) noch unversehrt und an der richtigen stelle. bei der Aquanterin ist das leider nicht der fall, sie ist spurlos verschwunden. Auch am vorderen teil des schiffes scheinen (auf seiten des schiffes) nur ein par leichte kratzer ins gewicht zu fallen. Das meiste vom aufprall hat eben der Steg abbekommen. Das Metall des steges ist eingedrückt worden und besitzt nun die form des frachter vorderteils.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor Do Okt 28, 2010 11:23 pm

Der Fischer zuckt mit den Schultern" Hätte schlimmer kommen können...wenn wir glück haben sehen wir sie niewieder" Gelangweilt schaut er sich um" Ichmuss hier jetzt ersteinmal etwas geld verdienen, eigentlich wollte ich ein paar frachtaufträge annehmen um meine Finanzen aufzufüllen..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 29, 2010 5:58 pm

" na denn wollen wir uns mall die gegend ansehen" mit diesen worten wirft jimmy sisch seine jacke über dieschulter und schlendert den steck endlang in richtung docks
.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Fr Okt 29, 2010 7:41 pm

Die Docks sind (wie das oft der fall ist) in mehrere becken unterteilt welche direkt in die tiefen des meeres münden. Durch einen Gang kann das dock verlassen werden. In den gängen sind bildschirme eingelassen an dennen man informationen über das lod und andere wichtige funktionen erhalten kann. Benutzt gerade keiner solch einen bildschirm schaltet er automatisch in eine art Stadtplan. Diese Stadtpläne zeigen das die Kuppeln jeweils in 3 Etagen unterteilt sind.

Etage 1:
Oberhalb der kuppel. Hier sind nur die Häuser der Reichen und der Sternchen. Auserdem sind hier viele parks, clubs und andere freizeitbeschäftigungen für wohlhabende angesiedelt. Auserdem sind hier farmen für nahrungsmittel und andere landwirtschaftliche produktionen angesiedelt.

Etage 2:
In der Zweiten Etage sind Läden,Hotels und clubs angesiedelt welche oft und gut gefüllt sind.

Etage 3:
Tief im inneren der metallplatte unter der Gläsernen kuppel sind lediglich die Quatiere der Bewohner.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 29, 2010 7:48 pm

die spiegelung eines der monitore erinnert jimmy an die blui kruste im gesicht, welche er auf dem weg zur ebene 2 anfengt weg zu reiben.
unter wegs in forire ich mich mit hilfe der monitore über santätzdinste

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Fr Okt 29, 2010 9:56 pm

Sanitäre stationen wie Krankenhäuser sind fast auf allen ebenen zu finden. an den Docks ist oftmals auch eine praxis in der nähe. Ansonsten gibt es die möglichkeit an einem shop automaten heilmittel und andere pharmazeutika zu ordern.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 29, 2010 10:10 pm

na dann rein in den ersten santädsdins. und warte auf das personal

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon Fr Okt 29, 2010 10:14 pm

viel abwechslung scheit das Lod jedoch nicht zu bieten.
In der Sanitäts station sind einige sitzbänke bereitgestellt
und hinter einem tresen steht ein, in weis gekleideter mann.
DDragon
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

https://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf Fr Okt 29, 2010 10:22 pm

ich gehe auf den mann zu und kratze mir dabei noch ein par blut reste vom kinn,
grinse ihn an "würed gerne mich gerne wieder in stand setzen lassen"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Bündniss der Verlomen - Seite 2 Empty Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten