Bündniss der Verlomen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Okt 30, 2010 11:41 am

er schaut dich einen moment an, dann gibt er dir einen kleinen zettel. 83 steht darauf. er deutet auf eine anzeigetafel auf der eine dicke 74 steht.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Okt 31, 2010 12:10 am

ich schaue mich mi warte raum um und frage wat die behandlung kosten wird

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Fr Nov 05, 2010 10:20 pm

Gelangweilt steckt der Fischer seine hände in die Taschen und sieht sich nach einem dieser berüchtigten Terminals um.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 12:26 pm

Nach einiger zeit ist die Gezogene Nummer entlich dran und du wirst in einen kleinen seperaten raum geführt in dem ein tisch steht welcher von artzt utensilien umgeben ist. Der artzt schaut sich die wunde kurz an nimmt dann eines der werkzeuge und sticht dir kurzerhand mit einer nadel in die wunde. Du spürst wie der pochende schmerz aufhört. Dann nimmt der artzt ein lötkolben ähnliches werkzeug und verschweist regelrecht die wunde damit (natürlich schweist er nicht wirklich - also entsteht auch keine nabe oder brandwunde). "So, das macht dann 30 Credits." fordert er dich auf zu zahlen.

Ein Terminal ist schnell gefunden, es ist an der Wand des Docks eingelassen und zeigt gerade einen detailierten stadtplan an.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 4:59 pm

vom nicht vor handen sein süsser artzhelferinnen end teuscht zahle ich mtit einer der karten(35 cerdis) und verlasse die pragsis.
mein nachster weg fürt mich in richtund der cluds und bars der stad, aller dings halte ich auch aus schau nach der grau zone in der sich zwielichtige gestalten herumm treiben (suchen werde ich im unteren bereich in den wohn gebiten und auf der zwischen ebene wen es so was geben solte)
so was wo drogen ,porstituton und schwartzmergte zu fined sind^^

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 10:08 pm

Die Wohneinheiten sind aufgebaut wie eine Kleine stadt voller wolkenkrazer. Alles ist voll mit Aufzügen und Wohnblöcken, so das man durch ein netz aus Gassen läuft. Einige der Gassen sind etwas dunkler und enger gehalten. Hier sieht man die Glühenden Punkte Elektronischer Zigaretten und das funkeln schlecht gelaunter augen. Du schlenderst an einigen dieser Gassen vorbei, als du eine laute stimme vernimmst "Lasst mich in ruhe ihr Hornochsen! Ich werde es euch nich... hrgk, lass das! Lass mich los...!" es ist eindeutig eine frauenstimme. In der gasse erkennst du schemenhaft zwei hühnenhafte gestalten welche sehr mit einer anderen zierlicheren gestallt ringen. Ein Kleiner Schattengnom steht daneben und von seinem gesicht geht ein kleiner E-Zigaretten glutpunkt aus.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 10:33 pm

wariante 1. ich stehle mich hinre den gom und halte ihm die klinge an die kele
wariante 2. ich schleiche mich an die goßen herann und ducke mich und schneide dem grßseren vonbeiden die ach hillisfers durch

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 10:43 pm

Du zückst also dein messer und trittst in die gasse. Der Kleine Gnom (welcher einen ziemlich schicken anzug in seiner größe trägt) macht, als er dein vorhaben sieht große augen und brüllt die beiden gorillas an. Doch es ist schon zu spät. Flink hast du den beiden gorillas (kleines detail: wenn du die Glut einer Zigarette sehen kannst muss der Gnom mit dem gesicht zu dir stehen. Das bedeutet dann jedoch, da er das geschehen mit verfolgen möchte, das er dem kampf zugewant ist und auf der anderen seite steht. Also zwischen dir und den gorillas) die Ferse aufgeschnitten. Der Große bricht zusammen hällt sich den fuß und fängt an vor schmerz zu brüllen. Du hast leider keine zeit deine holde meid in nöten zu begutachten denn das nächste was du siehst ist eine Haarige faust... die ziemlich hart auf dein gesicht zu prescht...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 10:50 pm

ich neme den schwung der faust mit und rolle mich über den rücken ab wo bei ich mit der linken die pistolle zieh und auf den griller ziele. "nichtschlecht grosser aber, na ja ein loch in der stirn is schlecht fürs weiterleben"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 10:55 pm

Die Groilla sind am ende. doch während deiner atletischen verrenkung hat der Gnom die waffe gezogen und dich ins visier genommen "Flossen hoch Superman!" krächzt er. Der Gorilla mit der verwundeten verse grinnst mit verzerrter miene und greift sich wieder sein vorheriges opfer, du siehst jedoch an dem stiefel der gefangenen das aufblitzen zweier messer, welche in eine versteckte scheide am unteren teil der stiefel stecken.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 11:01 pm

"gans locker kleiner ich will die maus und du den speck, mach sie nicht hässlich und wir werden vieleicht noch freunde" ein schutziges grinsen zeht sich über sein gesicht.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 11:08 pm

"Meinst du ich habe es nötig mich mit so nem landstreicher einzulassen?" der gnom grinnst und schnippt seine zigarette im hohen bogen vor sich. Im nächsten moment ist ein krachendes geräusch zu hören, doch weder du noch der gnom hat eine kugel abbekommen. Der Gorilla der sich um die frau kümmern sollte kippt gurgelnd nach hinten. Eine sekunde starst du und der gnom gleichermassen auf den toten, welcher sein schicksal durch die dunkelheit gnädigerweise verdeckt. doch wieder aller erwartung steht hinter dem Gorilla kein opfer mehr, gähnende leere. "Verdammt! jetzt ist sie verschwunden!" brüllt der gnom aufgeregt. Wendet sich dann jedoch dir zu und grinst "Tja, mal wieder jemand der zur falschen zeit am falschen ort ist was?" langsam grümmt er den zeigefinger.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 11:10 pm

jimmy verschwendet keine zeit mit worten sonder end led die waffe mti zügi zuckendem finger auf den gnom

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 11:23 pm

im nächsten moment beginnt eine wilde schieserei. Jeder der beiden feuert die waffe in richtung des anderen. Ein beisender schmerz zuckt durch deinen arm. Noch etwa 3 schuss. Der Gnom verzehrt das gesicht holt weit aus... und schleudert dir seine pistole ins gesicht. Das Heiße metal klatscht dir ins gesicht, du taumelst nach hinten, stolperst über den (nun) hirnlosen Gorilla und klatschst auf den asphalt. Zu deinem Glück hörst du das bestätigende röcheln des gnomes. einen moment tanzen sterne vor dir, dann aber hörst du eine dir bekannte stimme "Mit deinen künsten solltest du keine waffe tragen. Da verschiest du ein ganzes magazin und ich muss den kerl dennoch erstechen...!"
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Sa Nov 06, 2010 11:29 pm

"DU! fuck und dafür habe ich ein loch im arm? ich wette die hatten einen guten grund dich zu zerlegen!" sacht er werend er auf stehtwegslt er das magazin und beutachtet seinen arm

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 06, 2010 11:51 pm

"armer kerl" die rotharige aquanterin beugt sich zu dir rüber und grinst dich an. Sie wendet sich nach kurzem begutachten ab und schlendert zu dem gnom rüber "aber ich kann mich nicht erinnern -dich- nach hilfe gefragt zu haben..." flink fängt sie an an der jacke des Gnomes herum zu hantieren.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 12:05 am

"aber gekreischt wie ein mädchen haste, und ich helfe kleinen mädchen numal gerne"
meint jimmy und nimt sich waffe des gnoms auf und prest sie der fischfrau an den hinter kopf "und jetzt sachste mir mall wer du bist, was die von dir wollten, deine comm nummer und war um ich dich nicht killen solte."

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 12:13 am

Reitira dreht sich gelassen um. "Ok, wenn du meinst. Komm, beende meine odysee." sie schliest die augen und breitet vordernt die arme aus.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 12:17 am

jimmy verdret die augen und schlägt ihr den kolben der pistolle an die schläfe und fengt ihren schlaffen körper auf. fesselt ihre arme und beine fest aneinander. und fengt ann sie zu durchsuchen. seine geschigten finger taste die bewustlose ab und finen selbst die best ferborgene waffe.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 12:26 am

Unter anderem findest du ein Arsenal an wurfmessern (genauer gesagt 15 stück)
drei E-Pistolen und zwei versteckte MiniE-Pistolen (so wie die die du schon besitzt)
Credits findest du leider nicht dafür etwa 3 Granaten. (da nichts auf den Korpus darauf steht weißt du auch nicht ob...)
auserdem trägt sie ein recht wertvoll ausehendes halskettchen und eine seltzame aperatur findest du auch noch
in ihrer tasche.

jeweils findest du bei jedem der angehörigen eine Id.
Die Gorillas besitzen 500 Credits
der Gnom jedoch besitzt eine beträchtlich höhere summe 2.500 Credits
Bei der Aquanterin findest du kein armband.

Der Gnom besitzt noch eine weiter E-Pistole.
Die Gorilla haben anscheinen nichts auser ihren fäusten dabei.


Zuletzt von DDragon am So Nov 07, 2010 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 12:34 am

dann werfe ich sie mir über die schulter und verstaue sie inder nechst besten müll tonne oder enlichem bewglichem behäter decke sie mit etwas apfall zu und karre diese dann zum schiff oder wen der schaden so gross ist das es in ein dock muss. nehme sie mit bis zum nechten comm und suche mir eine günstige wonung ind der schleteren teill des wohn komplexes für erstmall 3 tage

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 12:46 am

Du schnappst dir einen der Transport Behälter (kisten die für ein pfand überall herumstehen, und nach dem füllen, dem besitzer hinterher schweben) und machst dich auf zu den docks...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 12:57 am

die credis der toten uber trage ich auf die credcards unde speicher mir die ids vondened(notfall abtippen) sie verfrachte ich aufs schiff (fals ich unter wegs an läden vorbeikomme) wenn ich an einem sex schop vorbeikomme kauffe ich da 4 parr handschellen und ein par ketten und seille

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 1:30 am

alles in allem zahlst du 150 Credits. und bekommst deine ausrüstung
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 1:40 am

wenn ich im schiff an gekommen binn schleppe ich sie in einen der lager reume und verschnüre sie. wie folgt: mit ilfe der vorhadenen verzurr ösen am boden ziehe ich boden x förmig vest (also die hende und beine mit den handschllen jewas mit einer kette verbunden und dise dan straff durch die spann ösen wo sie mit vorhänge schlössern gesichert werden. hire hnad balle ich zu feusten und umikele sie mit panzerband.
anschliesend versuche ich den capitan zu erreichen uber die schiff konsole. und den lager raun schliese ich ab damit kein dogarbeiter herrein kann

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Nov 07, 2010 1:48 am

Abwesend, checkt der Fisher wo sich der von dem barkeeper genannte kontakt befindet und sucht dabei in einem zweiten Tab auf der Terminal nach lukrativen frachtaufträgen deren volumen in den Frachter passen.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 1:56 am

Die karte zeigt dir eine der gassen im wohnbereich an.
---------
Top Preise der Handelsgüter (auf Lieferverpflichtung):
Waffenbauteile - ca. 12.000 Credits
Baumaterialien - ca. 1.000 Credits
Alkohol - ca. 2.000 Credits
(JEWEILS PRO MOL)
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Nov 07, 2010 2:14 am

Der Fischer Tippt wieder AUFTRÄGE ein, nciht Handelswahre

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am So Nov 07, 2010 10:10 pm

Das Display wechseld auf das Private Auftrags Menü.
Zur zeit stehen keine Aufträge zur verfügung.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Nov 07, 2010 10:25 pm

" So ein mist" murmelt der Fischer in seinen Bart und stellt in das Terminal ein Angebot ein, dass man auf dem schiff nach vereinbahrung Transportplätze mieten kann.

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 10:50 pm

ich kümmer mich um miss flunder (flach ligen kann sie ja recht gut)^^ und spiele mit meinen neuen wurf messern

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am So Nov 07, 2010 11:12 pm

" Hatte das Miststück was dabei um ihre Überfahrt zu bezahlen?"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 07, 2010 11:44 pm

"nop, nur spielzeuge für böse madchen!"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Mo Nov 08, 2010 12:07 am

" Soweit...so schlecht, was amchen wir dann mit ihr? Irgendwer muss den schaden Reparieren..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Mo Nov 08, 2010 1:07 am

gip mir 50% vom gewinn und ich bezahle den schaden

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Di Nov 09, 2010 11:08 pm

" hmm ich denke nicht. Hast du eine idee wie wir geld aus der da quetschen? Vielleicht hat ja ein "Etablissemont" interesse..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Mi Nov 10, 2010 1:41 am

"wie gesagt ich würde dir bei dem schaden am schiff schohn finanzeii unter die arme greifen aber dafür will ich dann auch gleichen anteile am gewinn."


"und was wir mit ihr machen hmmmmerst mall solten wir wissen wer sie ist, dann können wir eiter überlegen wat wir mit ihr machen."

"wie sitz den mit auf trägen oder fracht aus? du wolltest hir doch einen diell abschliesen oder?"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Mi Nov 10, 2010 1:43 am

(ich binnn immer noch im frachtraum und passe auf sie auf.)











(und wie es ihr get)

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mi Nov 10, 2010 11:01 pm

Reitira kommt langsam zu sich. Sie bleibt relativ gelassen und belässt es darauf dich mit einem vorwurfsvollen (und doch etwas unddeutbaren) blick anzu sehen.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Mi Nov 10, 2010 11:32 pm

"was is den süsse wir haben noch eine rechnung offen, oder? das bott is noch zu bezahlen und deine überfart auch noch"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Mi Nov 10, 2010 11:34 pm

"ach, du hast dich noch nicht an meinen reichtümern zu schaffen gemacht? Seltzam füllt sich so leer in meiner tasche an..." sie wirft dir einen giftigen blick zu.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Do Nov 11, 2010 12:41 am

"bereicher? du hast kein geld! beine waffen lasse ich dir nicht solannge ich dich als feind einstuffe, puppe!" "und werbist du werwaren die inder gassse und warun solte ich dich nicht killen? oder slten ich deine dne nehmen und die behörden vraden wer du bist?" wären jimmy spricht schreitet er duch den raum und hockt sich neben die aqwarianarin und grinst sie schelmisch an.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Do Nov 11, 2010 8:02 pm

Ihr blick folgt Jimmy. Sie hört ihm aufmerksam zu grinst dann nur ein wenig und meint "Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, das mich in augen der VRdMR interessant macht. Der einzige der eine straftat begangen hat bist momentan du, oder sehe ich das anderst und das hier ist nur ein nettes kaffekränzchen? Von mir aus tuh was du nicht lassen kannst, aber mach dich auf ..." einen kurzen moment stockt sie "...Unheil gefasst." meint sie düster.
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am Do Nov 11, 2010 10:30 pm

" kein verbrechen? sachbeschedigung, einbruch, ilegalle waffen, besitz von schmugelware.?"
"du unschuldsfisch, und was das mit dem tun was ich nicht lassen kann bertifft das tuhe ich immer!"
bei den letzten worten zuckt ein lausbuben grinsen über sien gesicht.

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Do Nov 11, 2010 10:35 pm

Reitira verdreht genervt die augen und start gelangweit an die decke...
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Do Nov 11, 2010 11:16 pm

"Noch so ein spruch und ich schiess dir persönlich den schädel weg kapiert? Also, was sollte das in der Lod und was waren das für gestalten die uns da weggeblasen haben? Überleg dir die Antwort gut sie entscheidet über deine Zukunft"

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 13, 2010 2:12 am

Reitira starrt dich einen moment lang an. Sie seuftzt "warum sollte dich das interessieren?"
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  El_Moledor am Sa Nov 13, 2010 8:09 am

Ernst blickt sie der Fischer und löst die Pistole aus dem Halfter."Reine neugier, jetzt spucks aus oder ich verteil deinen schädel an der wand..."

El_Moledor

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  DDragon am Sa Nov 13, 2010 7:49 pm

"Dan bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig oder..?" Reitira schaut neugierig in die runde und zuckt mit den schultern (soweit es Jimmys aperatur zulässt) "Ich schulde den Hornochsen ein wenig geld, naja HATTE es ihnen geschuldet, jetzt brauchen sie es warscheinlich nicht mehr. Aber das einzige was ich habe ist dieses Maschinenbauteil welches ehe von idiellen wert ist und meine Kette... aber mal was anderes, wie habt ihr euch gefunden? Bekomm ich ne einladung zur hochzeit oder seit ihr bei eurem One-night-stand von einer etwas anderen erschütterung, kopfüber in ein und den selben frachter geflohen?..."
avatar
DDragon
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09

http://mirameta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  evil-w0lf am So Nov 14, 2010 10:08 pm

" ach weiste eigend lich bist du heher mein beute schema, auch wen du ruhig ein wenig mehr auf dein auseres achten kötest und deine nase is mir etwas zu maskulin na ja und an kiemen mussman sich hald gewohnen. aber wen das bau teil nur ideologischen werd hat warum waren die dan so schar drauf?"

evil-w0lf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.09.10

Charakterbogen
PunkteKonto:
Atribute/Talente:
Items::

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss der Verlomen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten